close
Parken im Halteverbot – es geht auch ohne Strafzettel

Parken im Halteverbot – es geht auch ohne Strafzettel

29. Mai 2014
Auto im Halteverbot

Wer in der Innenstadt wohnt, der wohnt wunderbar zentral, muss aber auch gute Nerven haben, vor allem dann, wenn es um einen Parkplatz geht. Alle, die eine eigene Garage haben, können sich freuen, alle anderen stehen nicht selten vor einem großen Problem – wo soll der Wagen geparkt werden, wenn es fast überall nur Halteverbotsschilder gibt? Einfach parken und darauf hoffen, dass keine Politesse vorbeikommt? Wer das versucht, der lebt teuer und kann seinen abgeschleppten Wagen öfter als im lieb ist, beim Ordnungsamt wieder abholen. Noch schlimmer wird die Situation bei einem Umzug, denn keiner möchte weit weg von der neuen Wohnung parken und dann die Möbel schleppen. Aber es gibt eine gute Lösung.

Ganz legal im Halteverbot parken

Wo es mit einem PKW schon schwierig ist, einen Parkplatz zu finden, da wird es mit einem großen Umzugswagen fast zur Unmöglichkeit. Wer umzieht, der kann das aber in den seltensten Fällen mit seinem PKW tun, es sei denn, er möchte den Umzug auf mehrere Wochen ausdehnen. In diesem Fall muss der Wagen größer sein, aber je größer der Wagen, umso schwerer wird es, einen geeigneten Parkplatz zu finden. Auf der Seite http://www.halteverbot123.de/halteverbot-berlin.html gibt es die Lösung des Problems Parkplatz, denn mit Halteverbot123 wird es möglich einen Parkplatz im Halteverbot zu bekommen, ohne dass die Polizei vorbei kommt oder der Wagen abgeschleppt wird. Das klingt jetzt vielleicht zu schön, um wahr zu sein, lässt sich aber sehr schnell und sehr einfach realisieren. Keiner der umzieht, muss sich mehr Gedanken darüber machen, wo der Umzugswagen seinen Platz findet, alles, was man tun muss, ist die Seite von Halteverbot123 anzuklicken.

Alles inklusive

Auto im Halteverbot

Es gibt die Möglichkeit, selbst beim Ordnungsamt anzurufen, um einem Platz im Halteverbot für einen bestimmten Zeitraum zu bekommen. Wer hingegen die Schnelligkeit und die Effektivität der deutschen Behörden kennt, der kann sich auch ungefähr ausmalen, wie lange ein solcher Vorgang braucht und wie viele verschiedene Unterlagen dafür beigebracht werden müssen. Aber es geht auch einfacher, und zwar auf dem Onlineweg mit Halteverbot123. Mit einem Klick kann man bei Halteverbot123 ein All-inclusive-Paket bekommen und dieses Paket enthält alles, was gebraucht wird. Halteverbot123 übernimmt die nötige Antragstellung, die Lieferung und auch das Aufstellen der Schilder. Keiner muss mehr den Platz vor dem Haus mit Stühlen oder Kisten markieren, die irgendein Nachbar dann wieder wegräumt, am Tag des Umzugs ist der Platz frei, der Umzugswagen kann parken und man hat einen langen Tag Zeit, um den LKW zu entladen und alle Kisten, Kartons und Möbel in aller Ruhe in die neue Wohnung zu bringen. Das Ganze kostet kein Vermögen, aber es erspart, Stress, Nerven und auch Ärger.

Fazit

Jeder, der umziehen will, sollte seinen Umzug so gut wie eben möglich planen und organisieren, und dazugehört auch einen Platz zum Be- und Entladen zu finden. Alle, die es sich einfach machen wollen, die klicken auf die Seite von Halteverbot123 und bestellen mit nur einem Mausklick einen freien Platz vor dem Haus.