close
Praktische Klapprahmen – für die Werbung unverzichtbar

Praktische Klapprahmen – für die Werbung unverzichtbar

21. Juni 2014

Immer mehr Menschen können von ihrer Arbeit nicht mehr leben und wagen den Schritt in die Selbstständigkeit. Sie wollen lieber ihr eigener Chef sein, als weiter zu kleinen Löhnen oder mit befristeten Arbeitsverträgen zu leben und eröffnen ein Café, ein Bistro, einen Friseursalon oder ein Geschäft. Aber auch die Selbstständigkeit ist mit Arbeit und Mühe verbunden und man muss sich etwas einfallen lassen, damit der Laden läuft. Die Werbung spielt dabei eine sehr wichtige Rolle, denn ohne Werbung kann man nicht auf sich und sein Bistro oder sein Geschäft aufmerksam machen. Wer effektiv werben will, der kann das zum Beispiel mit einem praktischen Klapprahmen, der überall zum Einsatz kommen kann.

Ohne Werbung geht es nicht

„Wer meint, ohne Werbung Geld sparen zu können, der ist auch der Meinung Zeit zu sparen, wenn er die Uhr anhält“ – dieser weise Spruch des Automobilpioniers Henry Ford zeigt auch heute noch sehr deutlich, wie wichtig eine gute Werbung fürs Geschäft ist. Gute Werbung hat leider ihren Preis und der ist in der Regel nicht sehr günstig. Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften bieten eine Möglichkeit, Plakatwerbung eine andere. Wer es sich leisten kann, der kann auch einen aufwendigen Werbespot fürs Internet oder Fernsehen produzieren lassen, aber besonders für Existenzgründer ist diese Form der Werbung kein Thema. Sie müssen sich etwas anderes einfallen lassen.

Der Klapprahmen für alle Gelegenheiten

Um ein Geschäft oder ein Café erfolgreich zu führen, muss man dafür sorgen, dass die Kundschaft aufmerksam wird und das kann man mit einfachen Mitteln wie zum Beispiel mit einem Klapprahmen aus hochwertigem Aluminium erreichen. Der Klapprahmen mit einem ganzseitigen Klemmprofi passt sich jeder Plakatgröße flexibel an und kann für Plakate in den Formaten A1, A2, A3, A4 und auch A0 genutzt werden. Der einfach zu bedienende Mechanismus macht es möglich, dass jedes Plakat schnell und einfach gegen ein anderes ausgetauscht werden kann. Aber der Klapprahmen kann noch mehr, denn er resistent gegen Schmutz, Staub, Wasser und dank einer besonderen Beschichtung kann ihm auch die Sonne nichts anhaben. Ein Klapprahmen kann praktisch überall zum Einsatz kommen. Er kann vor dem Geschäft für Aufmerksamkeit sorgen und er kann auch auf Messen und Ausstellungen seinen Platz finden. Alle, die eine individuelle Werbung möchten, die können einen Klapprahmen auch in Farbe bekommen und ihn so der Dekoration anpassen. Edel sehen Klapprahmen in Holzoptik aus und auch ein Rahmen in Goldoptik ist immer eine gute Idee, wenn es um eine effektive Werbung geht.

Fazit

Schnell, einfach, effektiv – Werbung muss kein Vermögen kosten und kann trotzdem Kunden anlocken. Existenzgründer mit schmalem Budget sind auf jeden Fall gut beraten, mit einem Klapprahmen aus hochwertigem Aluminium zu arbeiten, denn auf diese Weise wird das Geschäft optimal angekurbelt.